Cerita Ingin gemuk versi Bahasa Jerman

Cerita Ingin gemuk versi Bahasa Jerman


http://batokbulueusimadu.blogspot.co.id/ - Zwei alte Freunde - ein Fett und der andere dünn - zufällig am Bahnhof Nikolaevsky gestoßen *. CHUBBY hatte gerade dort fertig Abendessen - ihre Lippen waren fettig unter dem grellen Licht von Leuchtstoffröhren und leuchtend roten Kirschen. Sein Körper hat einen duftenden Sherry aus,

Inzwischen war der Mann hatte nur mager aus den Waggons und sah beschäftigt mehrere Koffern, Bündeln und Geschenk-Boxen. Sein Körper hat den Geruch von Schinken und Kaffeesatz aus. Hinter ihm war eine Frau, die auch dünn war und hat eine lange Kinn. Es war seine Frau. Darüber hinaus gibt es auch ein großer Junge mit Augenlider leicht nach unten sind. Es war ihr Sohn.

"Porfiry", rief das Fett, als er den dünnen Mann sah. "Bist du das? Oh, schon vor langer Zeit ich sehe dich nicht! "

"Meine Güte!", Rief Si Thin Erstaunen. "Misha! Mein kleiner Freund! Gut, dass Sie hier zu treffen! "

Beide sind alte Freunde dann auf die Wange einander mit Tränen in den Augen geküsst. Beide gleichermaßen nicht erwarten, ihn wieder zu sehen.

"Meine Freunde", rief Si Thin küsste einmal seinen alten Freund. "Es ist unglaublich! Dies ist eine enorme Überraschung! Schau mich an! Bin ich nicht immer noch so schön wie vorher? Wie groß und seapik zuerst? Wah, Wah! Nun, was machst du da? Schon reich? Verheiratet? Ich selbst bin verheiratet, wie man sehen kann .... Das ist meine Frau, Luise, ihr Mädchenname war Vantsenbach ... und die erste Religion ist Christian Lutheran ... Das ist mein Sohn, Nathaniel, jetzt in der dritten Klasse. Dieser Freund Vater als Junge, Nat. Früher haben wir immer zusammen in der Schule zu spielen! "

Nathaniel dachte einen Moment nach, dann nahm seinen Hut.

"Ja, wir zur Schule gegangen!", Sagte Si Dünn. "Erinnern Sie sich, wenn wir ** zu necken und mengataimu 'Herostratos' mögen, weil Sie ein Loch in ein Schulbuch mit Zigarettenglut gemacht haben? Während ich war den Spitznamen "Ephialtes" gegeben *** weil ich oft belauschen? Ho-ho! ... Masterful uns zuerst! Scheuen Sie sich nicht, Nat sein! Hier näher ... Nun, das ist meine Frau, ihr Mädchenname war Vantsenbach ... und die erste Religion ist Christian lutherisch.

Nathaniel dachte wieder für einen Moment und versteckte sich hinter Körper seines Vaters.

"Was machst du jetzt?" Si Fett, die Frage mit Begeisterung gegenüber seinem Freund suchen. "Waren Sie ein Mitglied des Militärs? Welcher Ebene? "

Absolut, Mann! Seit zwei Jahren war ich als Kapitän - und ich bekomme auch ein Abzeichen. Das Gehalt ist klein, aber das ist nicht wichtig! Meine Frau arbeitet als Musiklehrer, und gelegentlich noch ich Sculpt oft Zigarettenschachteln aus Holz zu verkaufen. Dieses Produkt ist edel! Ich verkaufte es für einen Rubel pro Box; und wenn Sie zehn Boxen kaufen wollen oder mehr beträgt, gebe ich Ihnen einen Rabatt Kosten. Bisher erträglich unsere Situation einmal. Du weißt schon, zuerst war ich in einer der Abteilungen des Ministeriums gestellt, aber jetzt ich habe zu einem Militärbüro in der Stadt übertragen heraus ... Also werde ich anfangen, hier zu arbeiten. Was ist mit Ihnen? Ich dachte, jetzt, dass Sie Bürgermeister geworden bin, nicht wahr? "

"Nein, mein Freund", sagte Si Fett. "Nun habe ich so Generalleutnant befördert ... Ich habe zwei Sterne bekam."

Si Thin plötzlich blass und sein ganzer Körper war steif; änderte aber schnell seinen Ausdruck, zeigt breites Grinsen und Stirnrunzeln. Augen und ihr Gesicht hellte sich auf. Aber ihr Körper zitterte, verschrumpelt, beugte sich tief, und es viel schlanker aussehen. Während alle Gepäck - Koffer, Bündel und Geschenk-Boxen - als ob verbunden schrumpfen. Seine Frau langes Kinn aussehen sogar noch länger; und in kurzer Zeit Nathaniel gerade gerichtet und geglättet ihre Kleidung.

Artikel ini dipersembahkan oleh :
Share on Google Plus

About Unknown

This is a short description in the author block about the author. You edit it by entering text in the "Biographical Info" field in the user admin panel.
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 komentar:

Posting Komentar